Navigation überspringenSitemap anzeigen

Referenzen Strukturiert promovieren/ Doktorarbeit schreiben

Gehen Sie bei Ihrer Dissertation oder einem ähnlichen Vorhaben mit uns auf Nummer sicher. Hier sehen Sie eine Auflistung einiger unserer Referenzen.

"Als jemand, der extern, nebenberuflich und mit Familie promoviert, habe ich von dem Coaching in besonderer Weise profitiert. Frau Schneider-Pföhler hat für mich relevante Kernthemen herausgearbeitet und gemeinsam hierzu Lösungen abgeleitet, die klar, umsetzbar und vor allem alltagsnah sind. Dabei sind es nicht nur Lösungen für die großen Fragen auf dem Weg zur Promotion, sondern auch viele alltagspraktische Hilfestellungen, die wir im Rahmen des Coachings zusammen erarbeitet haben: So begrüßt mich jeden Morgen mein kleiner Sandberg neben dem Computer, der mich an mein persönliches Promotions-Motto erinnert und mir nicht nur einmal beim morgendlichen Einstieg zum Schreiben geholfen hat."

- Malte M. -

"Frau Dr. Fischer hat die Endfassung meiner Masterarbeit professionell Korrektur gelesen und mir dazu ein wissenschaftlich fundiertes sowie inhaltlich und sprachlich hilfreiches Feedback gegeben. Durch ihre Mithilfe bei der finalen Korrektur ist es mir letztendlich gelungen, ein sehr gutes Endergebnis in meiner Abschlussarbeit zu erzielen. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden, um mir ihre professionelle und kompetente Meinung einzuholen. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!"

- Nicola J. -

"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das Coaching bei Frau Fischer bedanken. Es hat mir in schwierigen Zeiten wirklich sehr viel weitergeholfen. Ich konnte dadurch einiges Chaos in meinem Leben ordnen und kann jetzt wirklich den Endspurt meiner Diss. angehen."

- Julia M. -

Zum Seitenanfang